Kindershiatsu

Kinder lieben Shiatsu!

Die Behand­lung wird bei Kindern auf das jew­eilige Alter und den aktuellen ener­getis­chen Entwick­lungs­stand abges­timmt. Sind für die kleineren Kindern noch spielerische Ele­mente in die Behand­lung einge­baut, verän­dert sich der Ablauf mit steigen­dem Alter zu ruhi­gen und län­geren Ein­heit­en, in denen neben dem entspan­nen­den Effekt ein geschützter Raum für Lösun­gen entste­ht. 

Da jedoch Lösun­gen so vielfältig sind wie das Wun­der Men­sch, gle­icht keine Behand­lung der anderen. Manch­mal lade ich auch Eltern zu uns auf die Mat­te ein, um bes­timmte Berührun­gen zu spüren und für sie erleb­bar zu machen. Oder das Kind und ich machen diesen Raum zu einem ganz speziellen Ort nur für uns, in dem Geheimnisse ver­trauensvoll behan­delt wer­den und der Zauber der Energie seine heil­samen Flügel aus­bre­it­et.

Petra Sparber
Dipl. Shiatsu-Praktikerin
T +43 (0)676/684 59 23 petrasparber@gmx.at

 

Gemeinschaftspraxis TRIMOTION
Stadtplatz 24/3
3400 Klosterneuburg